top of page
  • AutorenbildLarissa Best

Neue Website, neue Informationen.

Aktualisiert: 28. Okt. 2019

Hier wollen wir euch zeigen, was bei uns aktuell so passiert.

Seien es aktuelle Arbeiten, "besondere" Aufträge oder einfach das, was uns gerade so beschäftigt.

Beginnen wollen wir mit einem Bauvorhaben, auf das wir in letzt Zeit besonders stolz waren:


In Wiesbaden-Biebrich haben wir für einen Kunden diverse Metallbauarbeiten gemacht.

Darunter eine Zaunanlage inkl. Eingangstor, Briefkasten- und Klingelanlage, Müllboxen und Pflanzenrankgestell.

Die Teile wurden erst verzinkt und anschließend im RAL 7021 Farbton (schwarzgrau) beschichtet.

Bauseits wurde auch noch der Elektriker beauftragt, da die Zaunanlage beleuchtet werden sollte.


Ist vielleicht schon zufällig einer an dem Objekt vorbeigelaufen? Wie gefallen euch die Arbeiten?


Liebe Grüße von eurem Metallbau Rank Team

Larissa Best

127 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Arbeiten Toranlage

bottom of page